Neue Oberschule Crottendorf

 

Die neue Klasse 5 in der Neuen Oberschule Crottendorf



Screenshot 2020 11 04 Neue Klasse 5 2020 pdf

Am Montag den 31.08.2020 fand der erste Unterricht für die neue Klasse 5 statt. Der Klassenleiter Herr Junghanns und die Sozialarbeiterin Frau Wünsch stellten sich der Klasse erstmals vor. Zusammen mit Herrn Junghanns hatte die Klasse 5 an diesem Tag 5 Unterrichtsstunden. Im Anschluss wurden sie von dem Crottendorfer Bürgermeister Herrn Martin sowie Herrn & Frau Reinhold im Mehrzweckgebäude in Empfang genommen und mit einem Mittagessen überrascht. Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei dem Förderverein bedanken, der das leckere Mittagessen spendiert hat. Im Laufe der Woche stellten sich alle anderen Lehrer vor.

Linus Loos Klasse 8
 

Moodle Login

Neue Oberschule Crottendorf
Annaberger Straße 202b
09474 Crottendorf

rost.s@gesa-ag.de

Telefon
+49 (0) 37344 13619

Fax
+49 (0) 37344 13620


Schließfächer für Schüler
www.astradirekt.de


Aufnahmeantrag
Download Aufnahmeantrag