Neue Oberschule Crottendorf

Hilfe! Ich habe mein Moodle-Passwort vergessen / verloren.

Sie brauchen:

• Computer oder Handy

• Das E-Mail-Konto mit dem Sie sich das erste Mal bei Moodle eingeloggt haben.

Besuchen Sie https://moodle.asg-kunden.de/

Klicken Sie auf Kennwort vergessen.

Passwort vergessen png

Eine E-Mail wird an das Emailonto gesendet, welches sie beim ersten Anmelden bei Moodle angegeben haben. Den enthaltenen langen Link anklicken. Der enthaltene Link ist dann 30 min nach verschicken der Email gültig.

Hilfe! Ich habe mich nie bei Moodle eingeloggt.

Sie brauchen:

• Computer oder Handy

• Ein eigenes E-Mail-Konto.

Unsere Moodle ist auf unserer Schulwebseite zu finden. Verwenden sie zum Anmelden nur den auf der Schulwebsite angegebenen Link.

Der Anmeldename ist die Kundennummer auf dem Schulvertrag

Passwort ist Start!23

Sie werden sofort zur Eingabe eines neuen Passwortes aufgefordert und um die Angabe der Adresse ihres  Mailkontos gebeten. Sie erhalten eine Bestätigungsmail auf ihr Mailkonto, klicken Sie den Link in der Email an, um die Emailadresse zu verifzieren. Schauen Sie bitte auch im Spamordner nach, sollte keine Email ankommen.